Ugears | Convertible | Roadster | Wooden model | 3dpuzzle | MagicHolz
Ugears Roadster VM-01
Ugears Roadster VM-01
Ugears Roadster VM-01
Ugears Roadster VM-01
Ugears Roadster VM-01
Ugears Roadster VM-01
Ugears Roadster VM-01
Ugears Roadster VM-01
Ugears Roadster VM-01
Ugears Roadster VM-01
Ugears Roadster VM-01
Ugears Roadster VM-01
Ugears Roadster VM-01

Ugears

Ugears Roadster VM-01

Angebotspreis€59,90

Taxes included. & Free shipping from 35€

🧩 Each puzzle piece is unique
🎁 The perfect gift
🧘 Escape the stress of everyday life
🧠 Improve your concentration

In stock: in 2-3 days with you 🚚 Delivery until Christmas 🎄
amazon_payments
american_express
maestro
paypal
klarna
apple_pay
visa
klarnaConvenient payment on account
Free shipping from 35€
Free shipping
from 35€
100 days return policy
100 days
Return policy

✔ Simple picture-by-picture instructions
✔ No tools & glue required
✔ Free spare parts service

What can we help you with? | MagicHolz

Contact the friendly customer service team at MagicHolz if you need advice on products or help with an order! We are here to help by phone (+49 711 299 90060), chat or email.

Learn more about Ugears Roadster VM-01

no tools and glue needed

Without tools & without glue ⚙️

All 3D kits are assembled without tools & glue. Treat yourself to pure crafting fun!

You can get started right away ⭐

Everything you need for this exciting craft project is included, including picture-by-picture instructions.

Made from sustainable wood cultivation 🪵

All kits are precision laser cut and made from high quality sustainably grown wood.

Ugears once again returns to everyone's favourite classic cars, introducing an exquisitely elegant and powerfully fast VM-01 sports car roadster.

Your adventure begins when you open the box containing your new model kit from Ugears. Then you experience the pleasant smell of natural wood that will accompany you throughout the assembly, testing and playing process. Building the model is fascinating and exciting: with your own hands, you assemble the wooden parts into a three-dimensional moving mechanical marvel.

However, assembly is only part of the fun: when the roadster is finished, you will definitely want to see what it can do and take it for a test drive. Classic shapes and the iconic design of the Ugears make your Roadster a wonderful addition to any interior.

The model's unique appeal comes from both its outstanding technical features and its detailed realistic retro design. The clever combination of wooden elements of different thicknesses - 4 and 2 mm - ensures that the body of the car looks streamlined and clear. Open the bonnet to see the powerful V8 engine and the moving valves.

Your sports car has a gearbox that shifts it in three modes: forward, reverse and neutral. The direction of travel can be adjusted with the steering wheel. Front wheel suspension makes the roadster look even more realistic.

With a powerful rubber band motor, the car covers up to four metres in one winding. The winding key is designed to look like a spare wheel on the rear of the roadster.

The wooden sports car has plenty to fire your imagination, but we encourage you to discover more exciting features of this extraordinary model for yourself. Take your friends and family on an exciting ride and enjoy the fun with Ugears' Roadster VM-01 model.

The Roadster VM-01 model kit is made of high-quality wood and includes everything you need for assembly. The quality of the parts is first class: A laser process is used to cut out parts from a multi-layer plate, allowing precise haircuts.

Like all other Ugears models, the Roadster comes with full-colour, step-by-step instructions in 11 languages (Ukrainian, English, German, French, Polish, Spanish, Russian, Turkish, Italian, Chinese and Korean) that are easy to understand and require no glue or special tools to fully assemble into a functional sports car.

Best support

You have questions or need help? We are here for you.

Call us:
+49 711 299 90060

Write us an email:
support@magicholz.de

Best support

You have questions or need help? We are here for you.

Call us:
+49 711 299 90060

Write us an email:
support@magicholz.de

100 days return guarantee

You're not sure or you don't like it? No problem, thanks to our extended return guarantee of 100 days, you can simply send it back at any time within this period.

100 days return guarantee

You're not sure or you don't like it? No problem, thanks to our extended return guarantee of 100 days, you can simply send it back at any time within this period.

Look at the model in the video

Frequently asked questions

There is no invoice in the package. This will be sent exclusively to you by e-mail. Have fun with the gift!

For this we have our free spare parts service. You tell us which part of which model you need and we send you the part as soon as possible, so that nothing stands in the way of completion.

You can easily pay after 30 days. To do so, select the option "Klarna - Pay now or later" in the checkout. Of course, you pay only when you have received the goods. You shop relaxed, complete your order and look at the products in peace at home. If you want to pay in advance, contact our customer service.

We give 100% for you

Support a young start-up

Would you also like to support a young start-up? Then you've come to the right place! We, Chris and Lars, are two crazy guys from Esslingen am Neckar and think that 3D wooden puzzles are a great leisure activity for young and old.

MagicHolz donates

Doing good together

You can support regional social institutions together with us. Because with every purchase, you participate directly in the donation that associations receive from us in the form of financial resources or kits. The current recipient of our donations is Vivanova Leukaemiahilfe in Vienna.

Immediate shipping

Lightning fast delivery

As soon as we receive your order, we sprint off and pack all the nice things you want. Orders placed before 12pm will be shipped the same day. If you are not sure, you can make use of our extended 100 day return policy.

TRUST PROGRAM

Collect points and exchange them for attractive rewards

MagicClub is a free bonus programme with which you automatically collect points with every purchase. You can exchange your points for attractive rewards from as little as 350 points. As a MagicClub member, you can also enjoy numerous promotions and discounts.

100 days return policy

Dissatisfied? Just return it

Teile
Aufbauzeit
GrĂ¶ĂŸe in cm
Schwierigkeit
ab Jahren

Das Produkt wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefĂŒgt

X

Wird oft zusammen gekauft

Mehr als 48 Mal im Monat verkauft!

Dieses Produkt ist aktuell beliebt.

Roadster VM-01-Mechanisches Holzpuzzle-Ugears--
Roadster VM-01-Mechanisches Holzpuzzle-Ugears--
Roadster VM-01-Mechanisches Holzpuzzle-Ugears--
Roadster VM-01-Mechanisches Holzpuzzle-Ugears--
Roadster VM-01-Mechanisches Holzpuzzle-Ugears--
Roadster VM-01-Mechanisches Holzpuzzle-Ugears--
Roadster VM-01-Mechanisches Holzpuzzle-Ugears--
Roadster VM-01-Mechanisches Holzpuzzle-Ugears--
Roadster VM-01-Mechanisches Holzpuzzle-Ugears--
Roadster VM-01-Mechanisches Holzpuzzle-Ugears--
Roadster VM-01-Mechanisches Holzpuzzle-Ugears--
Roadster VM-01-Mechanisches Holzpuzzle-Ugears--
Roadster VM-01-Mechanisches Holzpuzzle-Ugears--
Roadster VM-01-Mechanisches Holzpuzzle-Ugears--

Ugears

Roadster VM-01

Angebotspreis€59,90

Inkl. Steuern. & Gratis Versand ab 35€

đŸ§© Jedes Puzzle-Teil ist einzigartig
🎁 Das perfekte Geschenk
🧘 Entfliehe dem Alltagsstress
🧠 Verbessere Deine Konzentration

Jetzt verfĂŒgbar
amazon_payments
american_express
maestro
paypal
klarna
apple_pay
visa
klarnaBequem auf Rechnung bezahlen
Kostenloser Versand ab 35€
Gratis Versand
ab 35€
100 Tage RĂŒckgaberecht
100 Tage
RĂŒckgaberecht

✔ Einfache Bild-fĂŒr-Bild Anleitung
✔ Kein Werkzeug & Kleber benötigt
✔ Kostenloser Ersatzteilservice

Womit können wir Dir helfen? | MagicHolz

Wende Dich an den freundlichen Kundendienst von MagicHolz, wenn Du Beratung zu Produkten oder Hilfe bei einer Bestellung benötigst! Wir sind hier, um per Telefon (+49 711 299 90060), Chat oder E-Mail zu helfen.

Erfahre mehr ĂŒber Roadster VM-01

kein Werkzeug und kein Kleber benötigt

Ohne Werkzeug & ohne Kleber ⚙

Alle 3D BausĂ€tze werden ohne Werkzeug & Kleber zusammengebaut. Gönn Dir reinen Bastelspaß!

Du kannst direkt loslegen ⭐

Alles, was Du fĂŒr dieses spannende Bastelprojekt benötigst, ist im Lieferumfang enthalten inklusive einer Bild-fĂŒr-Bild Anleitung.

Hergestellt aus nachhaltigem Holz-Anbau đŸȘ”

Alle BausÀtze sind prÀzise gelasert und aus hochwertig nachhaltig angebautem Holz gefertigt.

Ugears kehrt einmal mehr zu jedermanns Lieblingsklassikern zurĂŒck und stellt einen exquisit eleganten und kraftvoll schnellen Sportwagen Roadster VM-01 vor.

Dein Abenteuer beginnt, wenn Du die Schachtel mit Ihrem neuen Modellbausatz von Ugears öffnen. Dann erlebst Du den angenehmen Geruch von natĂŒrlichem Holz, der Dich wĂ€hrend des gesamten Montage-, Test- und Spielprozesses begleiten wird. Der Bau des Modells ist faszinierend und aufregend: Mit Deinen eigenen HĂ€nden setzt Du die Holzteile zu einem dreidimensionalen beweglichen mechanischen Wunderwerk zusammen.

Der Zusammenbau ist jedoch nur ein Teil des VergnĂŒgens: Wenn der Roadster fertig ist, wirst Du auf jeden Fall sehen wollen, was er kann, und ihn auf eine Probefahrt mitnehmen. Klassische Formen und das ikonische Design der Ugears machen Deinen Roadster zu einer wunderbaren ErgĂ€nzung fĂŒr jede Einrichtung.

Die einzigartige Ausstrahlung des Modells ergibt sich sowohl aus seinen hervorragenden technischen Eigenschaften als auch aus dem detaillierten realistischen Retro-Design. Die geschickte Kombination der Holzelemente unterschiedlicher StĂ€rke - 4 und 2 mm - sorgt dafĂŒr, dass die Karosserie des Automobils stromlinienförmig und klar wirkt. Öffne die Motorhaube, um den leistungsstarken V8-Motor und die sich bewegenden Ventile zu sehen.

Dein Sportwagen verfĂŒgt ĂŒber ein Getriebe, das ihn in drei Modi schaltet: vorwĂ€rts, rĂŒckwĂ€rts und im Leerlauf. Die Fahrtrichtung kann mit dem Lenkrad eingestellt werden. Die Federung der VorderrĂ€der lĂ€sst den Roadster noch realistischer aussehen.

Mit einem leistungsstarken Gummibandmotor legt das Auto bis zu vier Meter in einer Windung zurĂŒck. Der WicklungsschlĂŒssel ist so gestaltet, dass er wie ein Ersatzrad am Heck des Roadsters aussieht.

Der Holzsportwagen hat viel, um Deine Phantasie zu beflĂŒgeln, aber wir empfehlen Dir, weitere aufregende Merkmale dieses außergewöhnlichen Modells selbst zu entdecken. Nehme Deine Freunde und Familie mit auf eine aufregende Fahrt und genieße den Spaß mit dem Ugears' Roadster VM-01 Modell.

Der Modellbausatz des Roadster VM-01 ist aus hochwertigem Holz gefertigt und enthĂ€lt alles, was Du fĂŒr den Zusammenbau benötigst. Die QualitĂ€t der Teile ist erstklassig: Mit einem Laserverfahren werden aus einer Mehrschichtplatte Teile ausgeschnitten, die prĂ€zise Haarschnitte ermöglichen. 

Wie alle anderen Ugears-Modelle wird auch der Roadster mit einer Schritt-fĂŒr-Schritt-Anleitung in Vollfarbe geliefert, die in 11 Sprachen (Ukrainisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Polnisch, Spanisch, Russisch, TĂŒrkisch, Italienisch, Chinesisch und Koreanisch) leicht verstĂ€ndlich ist und weder Klebstoff noch Spezialwerkzeug erfordert, um vollstĂ€ndig zu einem funktionstĂŒchtigen Sportwagen zusammengebaut zu werden.

Bester Support

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind fĂŒr Dich da.

Telefoniere mit uns:
+49 711 299 90060

Schreib uns eine E-Mail:
support@magicholz.de

Bester Support

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind fĂŒr Dich da.

Telefoniere mit uns:
+49 711 299 90060

Schreib uns eine E-Mail:
support@magicholz.de

100 Tage RĂŒckgabegarantie

Du bist Dir nicht ganz sicher oder es gefĂ€llt nicht? Kein Problem, dank unserer verlĂ€ngerten RĂŒckgabegarantie von 100 Tagen, kannst Du es innerhalb dieser jederzeit einfach zurĂŒckschicken.

100 Tage RĂŒckgabegarantie

Du bist Dir nicht ganz sicher oder es gefĂ€llt nicht? Kein Problem, dank unserer verlĂ€ngerten RĂŒckgabegarantie von 100 Tagen, kannst Du es innerhalb dieser jederzeit einfach zurĂŒckschicken.

Schau Dir das Modell im Video an

HĂ€ufig gestellte Fragen

Es liegt keine Rechnung im Paket. Diese wird ausschließlich Dir per E-Mail zugesandt. Viel Spaß beim verschenken!

DafĂŒr haben wir unseren kostenlosen Ersatzteilservice. Du sagst uns welches Teil von welchem Modell Du benötigst und wir schicken Dir das Teil schnellstmöglich zu, sodass der Fertigstellung nichts im Weg steht.

Du kannst ganz bequem nach 30 Tagen bezahlen. WĂ€hle dazu im Checkout die Option "Klarna - Sofort oder spĂ€ter bezahlen". Du zahlst natĂŒrlich erst, wenn Du die Ware erhalten hast. Du kaufst entspannt ein, schließt deine Bestellung ab und schaust Dir die Produkte in Ruhe zu Hause an. Wenn Du per Vorkasse bezahlen möchtest, kontaktiere unseren Kundenservice.

GrĂŒnder MagicHolz

Wir geben 100% fĂŒr Dich

UnterstĂŒtze ein junges Start-up

Du möchtest auch ein junges Start-Up unterstĂŒtzen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir, Chris und Lars, sind zwei verrĂŒckte Typen aus Esslingen am Neckar und denken, dass 3D Holzpuzzle eine grandiose FreizeitbeschĂ€ftigung fĂŒr jung und alt sind.

MagicHolz spendet

Gemeinsam Gutes tun

Du kannst gemeinsam mit uns regionale soziale Einrichtungen unterstĂŒtzen. Denn mit jedem Einkauf beteiligst Du Dich direkt an der Spende, welche Vereine in Form von finanziellen Mitteln oder BausĂ€tzen von uns erhalten. Aktueller EmpfĂ€nger unserer Spenden ist die Vivanova LeukĂ€miehilfe in Wien.

Sofortiger Versand

Blitzschnelle Lieferung

Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, sprinten wir los und packen all die schönen Dinge ein, die Du Dir wĂŒnschst. Bestellungen bis 12 Uhr, werden am selben Tag verschickt. Falls Du Dir nicht sicher sein solltest, kannst Du von unserem verlĂ€ngerten 100 Tage RĂŒckgaberecht gebrauch machen.

TREUEPROGRAMM

Punkte sammeln und in attraktive PrÀmien eintauschen

MagicClub ist ein kostenloses Bonusprogramm, mit dem Du bei jedem Einkauf automatisch Punkte sammelst. Bereits ab 350 Punkte kannst Du Deine Punkte in attraktive PrĂ€mien eintauschen. Außerdem kommst Du als MagicClub Mitglied in den Genuss zahlreicher Aktionen und Rabatte.

100 Tage RĂŒckgaberecht

Unzufrieden? Gib es einfach zurĂŒck