Häufig gestellte Fragen zum MagicClub

Es zählen immer die Gesamtpunkte für das Erreichen einer neuen Stufe. Wenn Du Punkte für eine Belohnung ausgibst, hat das keinen Einfluss auf deine Stufe - diese bleibt auch nach Ausgeben der Punkte bestehen. Allerdings verfallen Punkte 12 Monate nach Deiner letzten Bestellung.

Ja, die Rabattierten Produkte die du für deine Punkte kaufen kannst wechseln in unregelmäßigen Abständen. Schau immer mal wieder vorbei um die aktuellen Produkte zu sehen.

Du bekommst Punkte für jede einzelne Bewertung die du abgibst & Freund den Du mit an Bord holst.

Bedeutet, wenn Du zwei Produkte gekauft hast und diese bewertest, bekommst Du 2x die Punkte gutgeschrieben.

Die Punkte für einen Einkauf wechseln den Status von "Offen" zu "Genehmigt" 14 Tage nach dem Einkauf.
Punkte für andere Aktivitäten werden sofort gutgeschrieben.

Es ist es nicht möglich die €-Gutscheine in Kombination mit Bundles oder Aktions-Gutscheinen einzusetzen. Wieso? Bei Bundles wird bereits ein Gutscheincode angewendet und es kann immer nur ein Gutschein/Rabatt pro Bestellung eingegeben werden.

Es kann immer nur ein €-Gutschein bei einer Bestellung verwendet werden. Du kannst Deine Punkte aber gegen einen 30€ Gutschein einlösen.

Kundenservice

+49 711 299 90060

Schick uns eine E-Mail

support@magicholz.de

oder über Kontaktformular