We believe that there is an artist in everyone and that we are all idealists and love to see our ideas become reality. At MagicHolz we make every effort to discover challenging puzzles and position them as works of art by craft-creative artists. Our goal is to bring the world of technology and the world of creativity and art together in a harmonious way and create something amazing.

MagicHolz is more...

than just a simple distributor of wooden 3D puzzles. MagicHolz integrates the beauty of machinery and scientific exploration to meet the needs of intellectual enthusiasts interested in science and technology, creativity and freedom.
3D wooden puzzles are popular all over the world. Our aim is to create an interesting wooden world for those who love robotic and mechanical DIY products. In addition, we can create products according to your wishes after prior consultation and development.
So, come and join our MagicHolz family. Let's create something breathtaking together!

 

Follow us on social media

MagcWood on Facebook Follow us on Instagram

100 days return policy

Dissatisfied? Just return it

Gratis Versand & In 2-3 Tagen bei Dir

0

Ihr Warenkorb ist leer

Über uns - Handwerk & Kreativität

Wir glauben, dass in jedem Menschen ein Künstler steckt und dass wir alle Idealisten sind und es lieben, wenn unsere Ideen Wirklichkeit werden. Wir von MagicHolz geben uns alle Mühe, herausfordernde Puzzles zu entdecken und sie als Kunstwerke von Handwerklichen-Kreativen Künstlern positionieren. Unser Ziel ist es, die Welt der Technik und die Welt der Kreativität und Kunst auf harmonische Weise zusammenzubringen und etwas Erstaunliches zu schaffen.

MagicHolz ist mehr...

als nur ein einfacher Vertrieb von Holz 3D Puzzle. MagicHolz integriert die Schönheit der Maschinerie und die wissenschaftliche Erforschung, um den Anforderungen der intellektuellen Enthusiasten gerecht zu werden, die sich für Wissenschaft und Technologie, Kreativität und Freiheit interessieren.
3D-Holz Puzzle sind auf der ganzen Welt beliebt. Unser Ziel ist es, eine interessante Holz-Welt für alle schaffen, die Roboter- und mechanische Heimwerker-Produkte lieben. Darüber hinaus können wir nach vorheriger Absprache und Entwicklung Produkte nach Ihren Wünschen kreieren.
Also, kommen Sie und schließen Sie sich unserer MagicHolz-Familie an. Lassen Sie uns gemeinsam etwas atemberaubendes schaffen!

 

Folgen Sie uns auf Social-Media

MagcHolz auf Facebook Folg uns auf Instagram