Erfahre mehr

ROKR PUZZLE - HOLZSPIELZEUGE FÜR TECHNIK-ENTHUSIASTEN

Du liebst es an Maschinen herumzuschrauben oder Du wolltest schon immer Maschinenbau studieren, Roboter bauen und zum Mars fliegen? Dann solltest Du Dir die ROKR 3D Puzzle nicht entgehen lassen. Rokr ist eine Marke von Robotimeund bietet zahlreiche Produkte für Wissens begierige Kinder und Erwachsene, die gar nicht genug über Technologien und Maschinen erfahren können. Tauche ein in die Welt der 3D Holzpuzzle und finde Dein Lieblingsmodell.

Was unsere Kunden sagen

Welche Produkte Du bei Rokr findest

Die Marke präsentiert Dir Murmelbahnen und Zahnradmaschinen, die Du selber zusammenbauen kannst. Hinzu kommen coole Steam Punk Music Boxen und futuristische Space Vehicles. Doch auch komplizierte Uhrwerke und Roboter-Dinosaurier gehören zu dem technik-lastigen Sortiment. Aufgrund ihres doch recht komplexen Aufbaus eignen sich die Modelle und Holz-Puzzle für Jugendliche ab einem Alter von 14 Jahren.

Was die Rokr Puzzle Produkte so besonders macht

Jedes Bauteil hat eine Bedeutung und muss unbedingt an seinen richtigen Platz gesetzt werden. Nur dann funktionieren die fertigen mechanischen Modelle auch so wie vom Hersteller vorgesehen. Da Du jedes Modell von Rokr selbst Stück für Stück zusammensetzt, wirst Du am Ende genau wissen, wie der Mechanismus funktioniert. Darüber hinaus können die Puzzle und 3D-Modelle mit einer erstklassigen Qualität überzeugen. Sie sind detailliert gefertigt, sodass sie sich wunderbar zusammenfügen. Selbstverständlich sind die Produkte der Marke nach europäischem Standard zertifiziert.

100 Tage Rückgaberecht

Unzufrieden? Gib es einfach zurück