Parts
Set-up time
Size in cm
Difficulty
From years

The product was successfully added to the shopping cart

X

Often bought together

Sold more than 70 times a month!

This product is currently very popular.

The Eternal Elephant Wooden Puzzle Unidragon--
The Eternal Elephant Wooden Puzzle Unidragon--
The Eternal Elephant Wooden Puzzle Unidragon--
The Eternal Elephant Wooden Puzzle Unidragon--
The Eternal Elephant Wooden Puzzle Unidragon--
The Eternal Elephant Wooden Puzzle Unidragon--
The Eternal Elephant Wooden Puzzle Unidragon--
The Eternal Elephant Wooden Puzzle Unidragon--
The Eternal Elephant Wooden Puzzle Unidragon--
The Eternal Elephant Wooden Puzzle Unidragon--
The Eternal Elephant Wooden Puzzle Unidragon--
The Eternal Elephant Wooden Puzzle Unidragon--
The Eternal Elephant Wooden Puzzle Unidragon--
The Eternal Elephant Wooden Puzzle Unidragon--

Unidragon

The Eternal Elephant

Angebotspreis€29,90

Taxes included. & Free shipping from 35€

🎁 The perfect gift
🧘 Escape the stress of everyday life
🧠 Improve your concentration

Only a few available
Size: S
amazon_payments
american_express
maestro
paypal
klarna
apple_pay
visa
klarnaConvenient payment on account
Free shipping from 35€
Free shipping
from 35€
100 days return policy
100 days
Return policy

✔ Unique parts with rich colors
✔ No tools & glue needed
✔ Free spare parts service

What can we help you with? | MagicHolz

Contact the friendly customer service team at MagicHolz if you need advice on products or help with an order! We are here to help by phone (+49 711 299 90060), chat or email.

Reasons for this puzzle

Each piece of the puzzle is unique đŸ§©

Each wooden puzzle piece has its own unique shape and will delight both adults and children.

Comes in a premium box 🎁

The boxes are made of high quality wood, look beautiful and are the perfect size to be sent as a gift.

Made from quality wood đŸȘ”

All puzzles are precision laser cut and made from high quality sustainably grown wood.

Elephant | Unidragon | Size Chart | Size

"The Eternal Elephant" - Guided by the power of his ancestors

The elephant is a steadfast, strong animal that remembers exactly how someone has treated it. In India, the elephant is sacred in honour of the elephant god Ganesha. And great military leaders like Hannibal also used the imposing nature of the grey-skinned animal to underline their superiority. There is something wise about the elephant, as if it carries the knowledge of millennia. Are you ready to expand your horizons and discover the ancient knowledge of the elephant?

Long-lasting joy with the "Eternal Elephant

The high-quality wooden puzzle in the shape of an elephant's head was produced by Unidragon Wooden Puzzles. Assembling the "Eternal Elephant" is the perfect activity for cosy days when you want to relax at home all to yourself or with your family or friends. Puzzling calms you down and the "Eternal Elephant" will reveal the eternal knowledge of the millennia to you with its increasingly completed presence. The special thing about this wooden puzzle is that the "Eternal Elephant" is made up of pieces in the form of other animals and insects. The result is a wise and determined leader - an elephant who goes ahead with a determined look and follows the path of his ancestors.

Constantly finding solutions in constant elephant steps.

When putting the puzzle together, the hand-eye coordination is constantly improved. The puzzle is particularly suitable for older children aged 14 and over. Solving a problem is trained while putting the puzzle together, which in turn contributes to a more positive focus. The "Eternal Elephant" is made of sustainable material and available in different sizes. To keep all the puzzle pieces safe, you get a wooden box included. This way, all the puzzle pieces remain intact and none of them will get lost.

When putting the puzzle together, the hand-eye coordination is constantly improved. The puzzle is also suitable for older children from the age of 14. While doing the puzzle, the ability to solve a problem is trained. This contributes to a more positive focus. The "Graceful Owl" is made of eco-friendly material. It is available in two sizes. To keep all the puzzle pieces safe, you get a wooden box included. This way, all the puzzle pieces will stay with you and none of them will get lost.

High quality & sustainable packaging

Imagine you get a wooden puzzle and the packaging is mainly made of plastic. Not with our Eternal Elephant. You get the 194 puzzle pieces of the elephant in just as high-quality and sustainable packaging as the puzzle itself. Can you already feel the wood in your fingers and sense the scent of fresh wood with your nose?

No ordinary puzzle pieces

You know when you have to search for pieces in a conventional puzzle that are not very clear? With this elephant wooden puzzle, it is not only the finished motif that is fascinating, but also the puzzle pieces themselves. Each piece reflects an animal or a particular figure. Endless puzzle fun is guaranteed.

Best support

You have questions or need help? We are here for you.

Call us:
+49 711 299 90060

Write us an email:
support@magicholz.de

Best support

You have questions or need help? We are here for you.

Call us:
+49 711 299 90060

Write us an email:
support@magicholz.de

100 days return guarantee

You're not sure or you don't like it? No problem, thanks to our extended return guarantee of 100 days, you can simply send it back at any time within this period.

100 days return guarantee

You're not sure or you don't like it? No problem, thanks to our extended return guarantee of 100 days, you can simply send it back at any time within this period.

Look at the model in the video

Frequently asked questions

There is no invoice in the package. This will be sent exclusively to you by e-mail. Have fun with the gift!

For this we have our free spare parts service. You tell us which part of which model you need and we send you the part as soon as possible, so that nothing stands in the way of completion.

You can easily pay after 30 days. To do so, select the option "Klarna - Pay now or later" in the checkout. Of course, you pay only when you have received the goods. You shop relaxed, complete your order and look at the products in peace at home. If you want to pay in advance, contact our customer service.

Founder MagicHolz

We give 100% for you

Support a young start-up

Would you also like to support a young start-up? Then you've come to the right place! We, Chris and Lars, are two crazy guys from Esslingen am Neckar and think that 3D wooden puzzles are a great leisure activity for young and old.

MagicHolz donates

Doing good together

You can support regional social institutions together with us. Because with every purchase, you participate directly in the donation that associations receive from us in the form of financial resources or kits. The current recipient of our donations is Vivanova Leukaemiahilfe in Vienna.

Immediate shipping

Lightning fast delivery

As soon as we receive your order, we sprint off and pack all the nice things you want. Orders placed before 12pm will be shipped the same day. If you are not sure, you can make use of our extended 100 day return policy.

TRUST PROGRAM

Collect points and exchange them for attractive rewards

MagicClub is a free bonus programme with which you automatically collect points with every purchase. You can exchange your points for attractive rewards from as little as 350 points. As a MagicClub member, you can also enjoy numerous promotions and discounts.

100 days return policy

Dissatisfied? Just return it

Elefant | Holzpuzzle | Jigsaw | Unidragon
Der Ewige Elefant | Unidragon
Der Ewige Elefant | Unidragon
Der Ewige Elefant | Unidragon
Der Ewige Elefant | Unidragon
Der Ewige Elefant | Unidragon
Der Ewige Elefant | Unidragon
Der Ewige Elefant | Unidragon
Der Ewige Elefant | Unidragon
Der Ewige Elefant | Unidragon
Der Ewige Elefant | Unidragon
Der Ewige Elefant | Unidragon
Der Ewige Elefant | Unidragon
Der Ewige Elefant | Unidragon

Der Ewige Elefant | Unidragon

Angebotspreis€54,90

Inkl. Steuern. & Gratis Versand ab 35€

🎁 Das perfekte Geschenk
🧘 Entfliehe dem Alltagsstress
🧠 Verbessere Deine Konzentration

Wenige verfügbar: In 2-3 Tagen bei Dir 🚚 Lieferung bis Weihnachten 🎄
Größe:
amazon_payments
american_express
maestro
paypal
klarna
apple_pay
visa
klarnaBequem auf Rechnung bezahlen
Kostenloser Versand ab 35€
Gratis Versand
ab 35€
100 Tage Rückgaberecht
100 Tage
Rückgaberecht

✔ Einzigartige Teile mit satten Farben
✔ Kein Werkzeug & Kleber benötigt
✔ Kostenloser Ersatzteilservice

Womit können wir Dir helfen? | MagicHolz

Wende Dich an den freundlichen Kundendienst von MagicHolz, wenn Du Beratung zu Produkten oder Hilfe bei einer Bestellung benötigst! Wir sind hier, um per Telefon (+49 711 299 90060), Chat oder E-Mail zu helfen.

Gründe für dieses Puzzle

Jedes Puzzle-Teil ist einzigartig 🧩

Jedes Holzpuzzleteil hat seine eigene, einzigartige Form und wird sowohl Erwachsene als auch Kinder begeistern.

Wird in einer Premium Box geliefert 🎁

Die Boxen sind bestehen aus hochwertigem Holz, sehen wunderschön aus und haben die perfekte Größe, um als Geschenk verschickt zu werden.

Hergestellt aus Qualitätsholz 🪵

Alle Puzzles sind präzise gelasert und aus hochwertigem nachhaltig angebautem Holz gefertigt.

Elefant | Unidragon | Größentabelle | Size

"Der Ewige Elefant" - Geführt durch die Kraft seiner Vorfahren

Der Elefant ist ein standhaftes, starkes Tier, das sich ganz genau merkt, wie es von jemandem behandelt wurde. In Indien ist der Elefant heilig zu Ehren des Elefantengottes Ganesha. Und auch große Heerführer wie Hannibal nutzten die Imposanz der Grauhäuter, um ihre Überlegenheit zu unterstreichen. Etwas Weises hat der Elefant an sich, als trüge er das Wissen der Jahrtausende in sich. Bist auch du bereit, deinen Horizont zu erweitern und dem alten Wissen des Elefanten auf die Spur zu kommen?

Langlebige Freude mit dem "Ewigen Elefanten"

Das hochwertig gestaltete Holzpuzzle in Form eines Elefantenkopfes wurde hergestellt von Unidragon Wooden Puzzles. Das Zusammensetzen des "Ewigen Elefanten" ist die perfekte Beschäftigung für gemütliche Tage, an denen du ganz für dich alleine oder mit deiner Familie bzw. Freunden zuhause entspannen möchtest. Puzzlen beruhigt und der "Ewige Elefant" wird dir mit seiner zunehmend vervollständigten Präsenz das ewige Wissen der Jahrtausende offenbaren. Das Besondere an diesem Holzpuzzle ist, dass sich der "Ewige Elefant" aus Teilen in Form von anderen Tieren und Insekten zusammensetzt. Es entsteht ein weiser und entschlossener Anführer - ein Elefant, der mit bestimmten Blick vorausgeht und den Weg seiner Ahnen beschreitet.

Stete Lösungsfindung in steten Elefantenschritten.

Beim Zusammensetzen des Puzzles wird die Hand-Auge-Koordination stetig verbessert. Das Puzzle eignet sich insbesondere für ältere Kinder ab 14 Jahren. Ein Problem zu lösen, wird trainiert während dem Zusammensetzen des Puzzles, was wiederum zu einem positiveren Fokus beiträgt. Der "Ewige Elefant" ist aus nachhaltigem Material angefertigt und in unterschiedlichen Größen erhältlich. Um alle Puzzlestücke gut aufbewahren zu können, bekommst du eine Holzbox mitgeliefert. So bleiben dir die Puzzleteile allesamt erhalten und es geht dir keines davon verloren.

Beim Zusammensetzen des Puzzles wird die Hand-Auge-Koordination stetig verbessert. Das Puzzle eignet sich auch für ältere Kinder ab 14 Jahren. Beim Puzzlen wird die Fähigkeit trainiert ein Problem zu lösen. Das trägt zu einem positiveren Fokus bei. Die "Anmutige Eule" ist aus ökofreundlichem Material gefertigt. Sie ist in zwei Größen erhältlich. Um alle Puzzlestücke gut zu verwahren, bekommst du eine Holzbox mitgeliefert. So bleiben dir die Puzzleteile allesamt erhalten und es geht dir keines verloren.

Hochwertige & Nachhaltige Verpackung

Stell Dir vor Du bekommst ein Puzzle aus Holz und die Verpackung besteht hauptsächlich aus Plastik. Nicht bei unserem Ewigen Elefanten. Du bekommst die 194 Puzzle-Teile des Elefanten in einer ebenso hochwertigen und nachhaltigen Verpackung geliefert wie das Puzzle selbst. Kannst Du das Holz schon in deinen Fingern spüren und mit deiner Nase den Duft des frischen Holzes erahnen?

Keine gewöhnlichen Puzzle-Teile

Du kennst das, wenn Du in einem herkömmlichen Puzzle Teile suchen musst Dir wenig anschaulich sind? Bei diesem Elefanten-Holzpuzzle ist nicht nur das fertige Motiv faszinierend, sondern auch die Puzzle-Teile an sich. Jedes Teil spiegelt ein Tier oder eine bestimmte Figur wider. Unendlicher Puzzle-Spaß ist garantiert.

Bester Support

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind für Dich da.

Telefoniere mit uns:
+49 711 299 90060

Schreib uns eine E-Mail:
support@magicholz.de

Bester Support

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind für Dich da.

Telefoniere mit uns:
+49 711 299 90060

Schreib uns eine E-Mail:
support@magicholz.de

100 Tage Rückgabegarantie

Du bist Dir nicht ganz sicher oder es gefällt nicht? Kein Problem, dank unserer verlängerten Rückgabegarantie von 100 Tagen, kannst Du es innerhalb dieser jederzeit einfach zurückschicken.

100 Tage Rückgabegarantie

Du bist Dir nicht ganz sicher oder es gefällt nicht? Kein Problem, dank unserer verlängerten Rückgabegarantie von 100 Tagen, kannst Du es innerhalb dieser jederzeit einfach zurückschicken.

Schau Dir das Modell im Video an

Häufig gestellte Fragen

Es liegt keine Rechnung im Paket. Diese wird ausschließlich Dir per E-Mail zugesandt. Viel Spaß beim verschenken!

Dafür haben wir unseren kostenlosen Ersatzteilservice. Du sagst uns welches Teil von welchem Modell Du benötigst und wir schicken Dir das Teil schnellstmöglich zu, sodass der Fertigstellung nichts im Weg steht.

Du kannst ganz bequem nach 30 Tagen bezahlen. Wähle dazu im Checkout die Option "Klarna - Sofort oder später bezahlen". Du zahlst natürlich erst, wenn Du die Ware erhalten hast. Du kaufst entspannt ein, schließt deine Bestellung ab und schaust Dir die Produkte in Ruhe zu Hause an. Wenn Du per Vorkasse bezahlen möchtest, kontaktiere unseren Kundenservice.

Wir geben 100% für Dich

Unterstütze ein junges Start-up

Du möchtest auch ein junges Start-Up unterstützen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir, Chris und Lars, sind zwei verrückte Typen aus Esslingen am Neckar und denken, dass 3D Holzpuzzle eine grandiose Freizeitbeschäftigung für jung und alt sind.

MagicHolz spendet

Gemeinsam Gutes tun

Du kannst gemeinsam mit uns regionale soziale Einrichtungen unterstützen. Denn mit jedem Einkauf beteiligst Du Dich direkt an der Spende, welche Vereine in Form von finanziellen Mitteln oder Bausätzen von uns erhalten. Aktueller Empfänger unserer Spenden ist die Vivanova Leukämiehilfe in Wien.

Sofortiger Versand

Blitzschnelle Lieferung

Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, sprinten wir los und packen all die schönen Dinge ein, die Du Dir wünschst. Bestellungen bis 12 Uhr, werden am selben Tag verschickt. Falls Du Dir nicht sicher sein solltest, kannst Du von unserem verlängerten 100 Tage Rückgaberecht gebrauch machen.

TREUEPROGRAMM

Punkte sammeln und in attraktive Prämien eintauschen

MagicClub ist ein kostenloses Bonusprogramm, mit dem Du bei jedem Einkauf automatisch Punkte sammelst. Bereits ab 350 Punkte kannst Du Deine Punkte in attraktive Prämien eintauschen. Außerdem kommst Du als MagicClub Mitglied in den Genuss zahlreicher Aktionen und Rabatte.

100 Tage Rückgaberecht

Unzufrieden? Gib es einfach zurück