Architektur Holzpuzzle von MagicHolz

3D-Holz-Puzzle: Baue Deine eigenen Architekturen

Erinnerst Du dich noch an die Träume deiner Kindheit? Polizist, Wissenschaftler, Arzt, Lehrer oder Architekt zu werden? Für manche ist ein solcher Traum in Erfüllung gegangen, für andere nicht. Aber was hat uns zu diesen Träumen gebracht? Falls es der Beruf eines Architekten in deinem Bekanntenkreis war, dann findest du bei uns mit Sicherheit die richtige Aufgabe für Dich.
Erinnerst Du dich, welchen Traum Du in deiner Kindheit hattest? Polizist, Wissenschaftler, Arzt, Lehrer oder Architekt zu werden?  
Erinnerst Du dich, was dich dazu gebracht hat, einen solchen Traum zu haben?  Auf jeden Fall gehört eine Geschichte zu jedem Traum. Hatte die Geschichte mit dem Beruf eines Ihrer Verwandten zu tun, mit dem eines Fernsehdramas oder einer Zeichentrickfigur oder mit einem Spielzeug, das Dir jemand geschenkt hat?
Ganz gleich, ob Dein Traum wahr wurde oder nicht, das Wichtigste sind die glücklichen Erinnerungen, die für Ewig gespeichert sind. Das ist es, was unser Spielzeug Dir oder deinen Kindern bringen kann. Und das ist es auch, was wir Dir unsere Serie "Große Architektur" empfehlen möchten. Und warum?
  • Grund Nr. 1: Niemand weiß, dass Dein Architekturspielzeug deine Kinder nicht dazu bringen kann, einen großen Traum zu haben, ein Architekt zu werden, der in seinem/ihrem Kopf verfestigt ist?
  • Grund Nr. 2: Der Zusammenbau unserer Architekturen erfordert die gemeinsame Teilnahme von Eltern und Kindern. Dies ist eine sehr wichtige glückliche Zeit für deine Kinder, obwohl Du mit anderen Angelegenheiten beschäftigt sind.
  • Grund Nr. 3: Du möchtest deinen Kindern architekturbezogenes Wissen vermitteln, z.B. welches Land die Architektur ist, welche Geschichte hinter der Architektur steckt.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

100 Tage Rückgaberecht

Unzufrieden? Gib es einfach zurück